Während viele Kunden dies organisch tun, ist es nur eine Tatsache, dass die meisten von ihnen nach einer Gegenleistung suchen werden. Denken Sie also über die Einrichtung eines Kundenempfehlungsprogramms nach und bieten Sie kostenlose oder rabattierte Produkte oder Dienstleistungen im Austausch für Personen an, die Ihnen neue Kunden schicken. Werbegeschenke sind eine großartige Möglichkeit, Kunden dazu zu bringen, Ihre Produkte auszuprobieren, und sie für ein kleines Geschenk oder einen Gutschein zu bewerben. Verwenden Sie soziale Medien, um einen Wettbewerb anzukündigen, bei dem Sie Kunden dazu bringen können, Ihr Produkt zu posten, zu liken, zu markieren oder zu bewerben und komplette Produktsets als Preise für die Gewinner anzubieten.

Die Entwicklung ansprechender, informativer Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Fachwissen in Ihrem Bereich demonstrieren, wird Ihnen auch dabei helfen, Kunden zu gewinnen. Bieten Sie Blogbeiträge, Videos, E-Books und andere Arten von Inhalten an, die einen Mehrwert bieten und ihnen helfen, Probleme zu lösen. Teilen Sie Ihre Inhalte auf Ihrer Website und auf Social-Media-Plattformen und verwenden Sie Schlüsselwörter und andere Techniken, um sie für Suchmaschinen zu optimieren.

Wir tun dies durch Online-Marketing, das SEO, lokales SEO, Webdesign, PPC-Verwaltungsdienste, Online-Reputationsmanagement, Videoproduktionsdienste, Online-Videomarketing und Social-Media-Marketing umfasst. Google My Business ist eines der besten (und kostenlosen!) Suchmaschinenmarketing-Tools für Unternehmen, die lokale Kunden ansprechen möchten. Weil die meisten Menschen nach Produkten und Dienstleistungen in ihrer Nähe suchen. Egal, ob es sich um ein Restaurant oder einen neuen Zahnarzt handelt, Google neigt dazu, lokalen Einträgen eine erstklassige Platzierung in den Suchergebnissen zu geben.

Social-Media-Plattformen wie Instagram, Twitter, Facebook usw. Werden verwendet, um Shoppable Posts zu bewerben, die das Ein-Klick-Shopping für beworbene Produkte ermöglichen. Diese Stellen sind äußerst kostengünstig, da sie dazu beitragen, die Schritte der Sensibilisierung und physischen Bestandsaufnahme zu eliminieren.

Bedenken Sie auch die Tatsache, dass 76 Prozent der Menschen, die eine Suche auf ihrem Handy durchführen, innerhalb eines Tages ein ähnliches Unternehmen besuchen, wobei 28 Prozent dieser Besuche zu einem Kauf führen. Wenn Sie ein lokales Unternehmen jeglicher Art betreiben, ist die ordnungsgemäße Einrichtung bei Google my Business ein Kinderspiel. Direktmarketing funktioniert am besten, wenn Sie faszinierende, überzeugende Botschaften verfassen, die darauf abzielen, Kunden anzuziehen und ihr kollektives Interesse zu wecken. Einige Marken tun dies, indem sie Belohnungen für die Anmeldung anbieten.

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